Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anger Management geht weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anger Management geht weiter

Endlich geht es weiter mit Charlie Sheen und Anger Management, Staffel 2, Teil 2 (iTunes-Store 22 Euro, 11 Folgen, HD). Bei iTunes kommen nur noch die HD-Folgen, kein zusätzliche SD-Folgen.

Die neue US-Serie mit Charlie Sheen

Die neue US-Serie mit Charlie Sheen

Dann haben wir nun 32 Folgen der geplanten 100 Folgen der Serie.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl