Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Music-Match klemmt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apples Music-Match klemmt

Nutzer mit großen Musiksammlungen berichten, dass der Abgleichvorgang von iTunes Match auch nach mehreren Tagen nicht abgeschlossen werden kann: Apples Musikdienst iTunes Match macht Probleme. Ach, ich dachte schon, es liegt an meiner Musik.

Es wollte nämlich „The Punk Panther (Nucky Remix)“ nicht in die Cloud. Also inzwischen soll es dort angekommen sein, aber die Music-App verweigert das Abspielen auf dem iPhone. Die letzte Hangover-Session von Aka Tell ging auch nicht – wegen der Länge, vermutete ich schon, etwas verklemmt zu haben. Aber wenn es an Apple liegt…

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl