Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das Angebot war etwas mau, wurde aber schnell besser.

Nach der Musik kamen Filme, TV-Shows und Apps in den iTunes-Store. Die Applikation iTunes droht seitdem täglich zu platzen.

itunes_store

Mein erstes Lied war von Rosenstolz das medienkritische Lied „Laut„. Eigentlich ist es ein Lied gegen den Irak-Krieg, aber ich finde es passt auf die derzeitige TV-Mediensituation viel besser.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl