Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rente mit 76?

Großen Themen nähert man sich am besten in sehr kleinen Schritten – in der deutschen Politik ist das eine beliebte Methode: Die Rente mit 76 wird kommen. Aber wir haben doch erst auf 63 geändert? Nun, das ist ja nur kurz:

rente63

Aber vielleicht geht die Treppe rechts noch weiter hoch – nach ein paar Anpassungen. Das ist ja das Problem bei der Rente, das Renteneintrittsalter steigt schneller als man alt wird. Dazu haben Politiker kaum eine Idee, aber wo doch gerade dies Politik wäre.

Related Articles

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl