Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musik-Tipp: „I Want You“


Frank Stohl
@frankstohl
Musik-Tipp: „I Want You“

Milk and Sugar Recordings präsentiert Ben Delay mit der EP „I Want You“. Die nette House-EP mit 4 Titel kann man via SoundCloud anhören:

Auf der EP gibt es zum Lied „I Want You“ dann noch einen Remix und zwei weitere Titel.

Aber wo wir gerade bei „I want you“ sind, da gibt es ein viel grandioseres Stück von Andy Korg (Member of Austrias Greatest Trio) im Parov Stelar-Remix: I Want You. Hier haben wir dann noch das Musikvideo dazu:

Related Articles

Musikwelt

„print@home“-Gebühr für Online-Tickets

Der Bundesgerichtshof hat aufgrund einer Klage der Verbraucherzentrale gegen die CTS Eventim AG & Co KGaA entschieden: Bundesgerichtshof kippt Eventims „print@home“-Gebühr....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

The Asteroids Galaxy Tour auf arte

Via der neuen arte-App für das AppleTV habe ich beim schauen, was es da so gibt, das Konzert gefunden: The Asteroids Galaxy Tour bei der Baloise Session. Das kommt schick und gute...

Posted on by Frank Stohl