Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst

In Nordkorea ist es heiß, die schlechteste Ernte seit langem droht: Wetterdienst fällt bei Kim Jong-un in Ungnade. Hm, ob es in Nordkorea bald einen Wetterfrosch weniger gibt? Ob das Wetter dadurch besser wird? Denen fehlt wohl ein Kachelmann.

Nur wenn der Wetterdienst seine Vorhersagen verbessere, würden die Menschen geschützt und ihr Lebensstandard erhöht.

Na dann ist unser Wohlstand nicht auf das ständige Wachstum der Industrie zurückzuführen, sondern wegen des Wetters?

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl