Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Jede Menge Ärger ums Wetter

Jede Menge Ärger ums Wetter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote und der WDR – Treten Sie zurück, Tom Buhrow. Ups, was war passiert? Nun, das hat Fernsehkritik.tv wunderbar zusammengefasst: Jörg Kachelmann hat (leider) Recht. Es marschierte also ein Unwetter von Frankreich über die Niederlande auf NRW zu und man wollte nicht warnen? Also zumindest sah es keiner als dringend an.

Aber gestern, als es Bilder vom hinterlassenen Chaos des Unwetters Bilder vorlagen, da gab es einen Brennpunkt. Na toll. Aber wozu?

Wo wir gerade beim Thema sind, hier habe ich mal eine Übersicht von Wetter Apps zusammengestellt.

Update: WDR nimmt Stellung zu Kachelmann-Vorwürfen.

Related Articles

Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl
Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab
Technikwelt

Bildagenturen lehnen erst mal KI-Bilder ab

Getty Images verbietet künftig von KI erzeugte Bilder: Plattformen verbieten KI-Bilder wegen Urheberrechtsbedenken. Haben die Angst, davor geflutet zu werden? Eigentlich...

Posted on by Frank Stohl