Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute gibt es wieder Wetter!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute gibt es wieder Wetter!

Nach den schönen Tagen gibt es nun zu den Wochentagen etwas Regen mit Abkühlung. Ja wunderbar. Aber Obacht geben, denn in der gestrigen Nacht gab es schon Tote.

wetter

Aber nächstes Wochenende ist wieder Sommer…

Related Articles

Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl