Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Republikaner wollen Homosexuelle heilen


Frank Stohl
@frankstohl
Republikaner wollen Homosexuelle heilen

In Texas sollen homosexuelle Menschen durch Therapien von ihrem „Lebensstil“ abgebracht werden: Republikaner beschließen „Heilung“ für Homosexuelle. Okay, so langsam ist aber wirklich Schluss mit lustig. Wo kann man eigentlich Konservative und Alt-Nazis hinstecken, um denen mal klar zu machen, dass die Zeiten sich geändert haben.

Symbolbild: Heirat oder Heilung?

Symbolbild: Heirat oder Heilung?

Wenn sich schwule mögen, dann tut das Dritte nicht weh. Wenn jedoch Konservative dauernd blöde Dinge reden und Menschen quälen wollen, dann ist das doch eigentlich die schlechtere Wahl. Vor was haben die Angst?

Related Articles

Politikwelt

Kenia: Kinder mit Tränengas von Spielplatz vertrieben

Etwa hundert Kinder demonstrieren in Kenia dagegen, dass der Spielplatz ihrer Schule wegen eines Bauprojekts geschlossen wurde: Polizei setzt Tränengas gegen Grundschüler ein....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL...

Posted on by Frank Stohl