Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky will im Plus bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky will im Plus bleiben

Nach Jahren der Verluste hat der Pay-TV-Anbieter Sky nun endlich einen Weg zum Erfolg gefunden: Konzern-Chef Sullivan erklärt Erfolgsweg von Sky. Nach Jahren von Verlusten, sollen nun endlich mal Gewinne kommen.

„Wir haben in 22 Jahren 4,5 Milliarden Euro verloren“, sagte Sullivan am Mittwoch auf dem Kongress „Zeitung Digital 2014“ in Berlin.

Ui, aber das geht ja noch. So auf 22 Jahre gerechnet sind das ja nur um die 200 Millionen im Jahr.

Es gebe nun 3,7 Millionen Sky-Abonnenten. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen lag der Quartalsverlust bei 8,6 Millionen Euro, auf das gesamte Jahr gesehen soll es hier aber ein Plus geben.

Letztes Jahr schaffte dies Sky knapp.

Related Articles

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl