Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt neue Programmiersprache vor


Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt neue Programmiersprache vor

Gestern gab es in der Entwickler-Ecke noch eine neue Programmiersprache von Apple: Swift. Ja das schaut mal gut aus.

swift-screenshot

Hier wird viel Wert auf „programmieren und dann gleich da Ergebnis sehen“ gelegt. Apple hat sogar schon ein Lernbuch veröffentlicht. Na da bin ich mal gespannt, das SDK sieht auf den ersten Blick gut aus – vielleicht fange ich doch noch mal an OS X und iOS-Software zu entwickeln.

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Adam Jensen – Street Fight

Heute gibt es Musik, die mir Apple Musik empfohlen hat und zu Abwechslung ganz rockig ist: Adam Jensen – Street Fight. Hat leider kein Video zum guten Stück: Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wer hat Angst vor linksextremistischen Kita-Erzieher?

Die „Stuttgarter Nachrichten“ führen eine Kampagne gegen einen Kita-Erzieher, den sie für linksextremistisch halten, basierend auf Informationen der AfD und des...

Posted on by Frank Stohl