Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister...

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für Brasilien“ nun also endlich mal was mit Stil und Klasse:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Zum Mitsingen muss man es wohl öfters hören. Um alle bekannte Persönlichkeiten im Video zu erraten, wohl noch öfters. Wer sind eigentlich die drei jung gebliebene Damen?

Related Articles

Weder bete noch arbeite.
Medienwelt

Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen: Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe...

Posted on by Frank Stohl
Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl