Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Europawahl? Watten dette?

Europawahl? Watten dette?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die Politik schon keine richtige Lust auf Wahlkampf und Inhalte, und nun soll sich der Wähler dafür begeistern. Na toll, es bleibt wieder mal am Wähler hängen.

Es ist schon erstaunlich, wie man den europäischen Gedanken mit Füßen treten kann. Da bekommt ja fast wieder Lust auf Auflösen der EU und mehr Kriege in Europa – das gefällt dann vielleicht noch weniger Menschen, muss aber wohl sein.

Die einzige Unterhaltung im Wahlkampf kam von „Die Partei“ mit ihren grandiosen Wahlplakaten.

partei_luegen2

partei_fickificki

partei_koennenimmer

partei_luegen

partei_leer

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl