Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre und Stadien-Rückruf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre...

Heute gibt es mal wieder eine Hand voll Schlagzeilen, und eine stimmt allerdings nur:

  • US-Studie: Zeugenbefragung von Snowden in Deutschland hätte siebenjährige Dürre zur Folge
  • SPD will Frauenquote bei Ampelmännchen
  • Überraschungsei nun auch für sexuell unsichere Kinder
  • Nach Ausschreitungen in Brasilien: Fifa bleibt gelassen, „solange die Stadien nur heile bleiben“
  • Materialfehler: GM ruft Infobrief zu Fahrzeug-Rückruf zurück
  • Viel Spaß.

    Related Articles

    Nordkoreas Raketen-Tests
    Politikwelt

    Nordkoreas Raketen-Tests

    Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

    Posted on by Frank Stohl
    Kim Jong Un greift mal wieder durch
    Politikwelt

    Kim Jong Un greift mal wieder durch

    Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

    Posted on by Frank Stohl