Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Eine Minute Internet

Sandvine hat eine Analyse veröffentlicht, die die Zusammensetzung des Internet-Traffics in Nord Amerika zum Inhalt hat: Video-Streaming-Junkies machen die Hälfte des Internet-Traffics aus. Was ist mit den Filesharern los? Dann ist wohl Streaming das neue Sharen. Davor war es der Download.

PPTC

Das Ganze nicht so aktuell, dafür global und schick:

ineinerminuteinternet

…und dann nicht auf Volumen-, sondern Aktionen-Basis:

internet-1-minute-large

Related Articles

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen
Politikwelt

Deutschland will nun doch waffenfähige Drohnen

Deutschland soll schon bald waffenfähige Drohnen anschaffen – das plant Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen nach Informationen des SPIEGEL: Bundeswehr soll...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl