Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waffengeschäfte laufen gut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waffengeschäfte laufen gut

Wirtschaftsminister Gabriel versprach mehr Zurückhaltung bei Waffengeschäften: Gabriel verhindert keinen einzigen Export. Ja wie jetzt? Man würde gerne, kann aber nicht? Dann ist er wohl an der falschen Position. Es sei denn, man will eigentlich schon, soll aber nur nicht. Denn Waffengeschäfte bringen Geld und Geld ist Wachstum. Das Problem mit den Kugeln haben Andere.

Aber das war schon 2006 so, als er noch Umweltminister war und leider das Urwaldschutzgesetz blockieren musste.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl