Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Minenunglück und Erdogan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Minenunglück und Erdogan

Der Regierung wird vorgeworfen, eine Mitschuld am Tod von über 200 Bergleuten im westtürkischen Soma zu tragen: Erdogan nach Grubenunglück unter Druck. Ja die Mine wurde erst geprüft, allerdings wurde der zweite Prüftermin abgesagt. Warum, will uns die Politik sicherheitshalber nicht sagen. Auch nicht worum es in dem zweiten Termin ging – stimmte was im ersten Termin nicht? Vielleicht will man nur die Betreiber der einst staatlichen, nun privatisierten Mine nicht zu sehr belästigen.

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl