Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Minenunglück und Erdogan


Frank Stohl
@frankstohl
Das Minenunglück und Erdogan

Der Regierung wird vorgeworfen, eine Mitschuld am Tod von über 200 Bergleuten im westtürkischen Soma zu tragen: Erdogan nach Grubenunglück unter Druck. Ja die Mine wurde erst geprüft, allerdings wurde der zweite Prüftermin abgesagt. Warum, will uns die Politik sicherheitshalber nicht sagen. Auch nicht worum es in dem zweiten Termin ging – stimmte was im ersten Termin nicht? Vielleicht will man nur die Betreiber der einst staatlichen, nun privatisierten Mine nicht zu sehr belästigen.

Related Articles

Filmwelt

Trailer: Pixar’s Inside Out

Der nächste Pixar Film könnte mal wieder lustig werden: „Alles steht Kopf“ (Inside Out). Die 11-jährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla bekommt mehr Spiele

In Teslas E-Autos sollen künftig mehr als nur ein paar Atari-Klassiker gedaddelt werden können: Tesla-Chef will mehr Videospiele ins Auto bringen. Das autonome Elektroauto wird...

Posted on by Frank Stohl