Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Movie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Movie

Allerdings finden diese Gespräche bislang unter den Machern statt und seien noch weit davon entfernt zu den Finanziers getragen zu werden: „The Walking Dead“: Kinofilm soll Abschluss der Serie werden. Ja eben. Jetzt erst mal die 5. Staffel im Herbst und dann noch 2-3. Dann soll ja noch eine Serien-Auskopplung nächstes Jahr starten.

twd_movie

Aber gerade läuft es ja so gut mit der Serie. Also von daher sollte man nicht länger als 2-3 Jahre warten.

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl