Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden...

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18 Jahre – Wayback Machine feiert Meilenstein. Im Jahr 1996 wurde das Internet Archive in San Francisco gegründet, und nun also fast eine halbe Billion Webseiten – wow.

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Meine Webseite stohl.de sollte seit 1998 dabei sein, der erste Eintrag geht aber auf den 1. März 2000 zurück und ist recht unvollständig. Aber nun, stohl.de ist jetzt auch nicht gerade der wichtigste Inhalt im Internet.

Related Articles

Social Network in da Hood
Weltgeschehen

Social Network in da Hood

Nextdoor, das soziale Netz zwischen Dienstleistung und Denunziantentum, bekommt neues Geld: Das soziale Netzwerk für den Blockwart. Also eigentlich geht es mehr um ein lokales...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl