Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten


Frank Stohl
@frankstohl
18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden...

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18 Jahre – Wayback Machine feiert Meilenstein. Im Jahr 1996 wurde das Internet Archive in San Francisco gegründet, und nun also fast eine halbe Billion Webseiten – wow.

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Die WayBackMachine nutzen schon Sherman & Mr. Peabody

Meine Webseite stohl.de sollte seit 1998 dabei sein, der erste Eintrag geht aber auf den 1. März 2000 zurück und ist recht unvollständig. Aber nun, stohl.de ist jetzt auch nicht gerade der wichtigste Inhalt im Internet.

Related Articles

Apfelwelt

Apple veröffentlicht „Move to iOS“ für Android

Die erste Android-App von Apple ist erschienen: Move to iOS. Also quasi das alte „Move to Mac“ was es mal unter Windows gab, nun für Android. Die wichtigsten Daten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA kann SIM-Karten knacken

Der US-Geheimdienst NSA hat seinem britischen Pendant GCHQ dabei geholfen, sich in das Netzwerk des größten Herstellers von SIM-Karten einzuhacken und deren Verschlüsselungscodes...

Posted on by Frank Stohl