Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Franzosen finden EU doof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Franzosen finden EU doof

Die EU kann die Franzosen einer Umfrage zufolge mal gern haben: Nur ein Drittel der Franzosen will in der EU bleiben. Ui, da wäre ich aber zur Zeit vorsichtig. Schwubs stehen ein paar hundert Russen in Paris und schon gehört Frankreich zu Russland. Ganz dünnes Eis zur Zeit…

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl