Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun?

Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste, während LG, HTC, Sony am Rande der Nulllinie operierten.

Nicht schlecht – aber eigentlich doch auch nicht gut, wo doch der Markt alles regelt.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl