Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren wurden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Menschen bleiben nicht wo sie geboren...

Mitten in die Debatte über Einwanderung platzt eine Studie, wonach der Bevölkerungsanteil schwarzer und asiatischer Minderheiten rasant wächst: Großbritannien – 2050 ist jeder dritte Brite schwarz oder Asiate. Ja grandios, Sachen gibt es. In Deutschland auch ein Thema: Deutschlands Zukunft? Die unterwanderte Republik. (Kopp-Medien, mehr lustig als ernst zu nehmen).

Aber worin besteht der Gedanke den Status Quo zu erhalten oder darauf ein Recht zu haben? Das war auch schon mal ganz anders: Unglaubliche Weltkarte – Wo Deutschland vor 300 Millionen Jahren lag. Von daher sind heutige Rassen-Nazis eigentlich selbst Ausländer – aber wenn man Dumm ist, stört das wohl kaum.

Auf einer Kugel sich über die Position eines Menschen aufzuregen ist galaktisch gedacht dann doch eher Kleinbürgerlich – oder?

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl