Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rede zur Lage der Nation

Heute gab es von Sascha Lobo einen Vortrag auf der re:publica 2014: Rede zur Lage der Nation.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oh, ja, da hat er wohl mehr Recht als uns lieb ist. Wir sollten echt was tun, damit dies nicht böse endet. Denn es ist was Faul im Staate Internet. Allerdings nicht nur dort.

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl