Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rede zur Lage der Nation

Heute gab es von Sascha Lobo einen Vortrag auf der re:publica 2014: Rede zur Lage der Nation.

Oh, ja, da hat er wohl mehr Recht als uns lieb ist. Wir sollten echt was tun, damit dies nicht böse endet. Denn es ist was Faul im Staate Internet. Allerdings nicht nur dort.

Related Articles

Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Akku kann iPhone verlangsamen?

Einer Auswertung von Benchmarks zufolge arbeiten manche iPhones nach iOS-Updates plötzlich langsamer: Benchmarks deuten Drosselung durch iOS an. Es geht darum, dass alte Akkus...

Posted on by Frank Stohl