Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Musikvideo-Tipp: Song Around The World


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikvideo-Tipp: Song Around The World

Ein grandioses Musikvideo mit Künstler aus der ganzen Welt und Keith Richards: Words of Wonder/Get up Stand up – Playing For Change – Song Around The World. Sollte man in den chilligen 1. Mai hören…

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Das Video ist für Playing For Change.

Related Articles

China und sein unliebsames Massaker
Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl