Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lady Gaga und die falsche Frage


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lady Gaga und die falsche Frage

Moderatorin Collien Fernandes wurde während einer Pressekonferenz der Sängerin Lady GaGa aus der Halle geworfen, weil sie eine nicht erlaubte Frage stellte: VIVA-Moderatorin flog bei der IFA raus. Man fragt doch eine Lady nicht, ob sie einen Penis hat – auch wenn sie noch so Gaga ist. Eine schöne Marketingblase wabert da um die Sängerin, die eigentlich nur platten Mainstream jodelt.

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Filmkritik: Hateful 8
Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit, als Reservoir...

Posted on by Frank Stohl