Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Bewertungen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Bewertungen

Ein Fliegengitter für 21,50 Euro könnte einen Amazon-Kunden teuer zu stehen kommen: Negative Bewertung bei Amazon: Händler verklagt Kunden. Na es kommt halt darauf an. Wenn man sachlich ist und die vorhandenen Gegebenheiten schildert, kann es ja nicht schlecht sein, auch wenn es dem Ruf des Unternehmers schadet.

Über einen Zwischenhändler hatte Thomas Allrutz aus Großaitingen bei Augsburg im Juni 2013 bei Amazon ein Fliegengitter gekauft. Als er sich wegen Problemen mit der Montage an den Verkäufer wandte und eine seiner Meinung nach unkooperative Antwort erhielt, gab er dem Händler eine negative Bewertung.

Dann sollte diese Bewertung entfernt werden. Der Kunde hatte keine Lust und es gab eine Abmahnung. Dann eine Beschwerde bei Amazon über den Händler, die diesen dann gleich mal komplett sperrte. Nun eskaliert es weiter vor Gericht. Inzwischen stehen angebliche 70.800 Euro Schaden im Raum.

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl