Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steigen die Strahlenwerte vor der Küste...

Eigentlich ist ja bei dem kleinen Zwischenfall in Fukushima nichts passiert. Okay, das ist jetzt sau blöd: Kalifornien – erhöhte Strahlenwerte. Irgendwie steigen die Strahlenwerte vor der Küste Kaliforniens an – noch nicht besorgniserregend, aber steigend. Man muss ja auch bedenken, wie viel Wasser zwischen Japan und den USA liegt.

Das waren damals die Winde, nun kommt das Wasser in den USA an.

Das waren damals die Winde, nun kommt das Wasser in den USA an.

Im Deutschlandradio gab es dazu einen Beitrag: Strahlung auf dem Weg. Unsere Erde ist eine Kugel – blöde Situation bei steigender Bevölkerungszahl.

Was man dabei nie vergessen darf: der Energiekonzern Tepco machte Jahrelang Gewinne.

Show Comments (1)

Comments

  • Frank Meier
    Frank Meier

    hahahahaha .. Mensch Frankie, musste mal wieder das Blog vollkriegen und dafür hanebüchenen Blödsinn weiter verbreiten?

    • Article Author

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl