Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple gibt OS X-Betas für Allgemeinheit raus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple gibt OS X-Betas für Allgemeinheit raus

Nutzer können Vorabversionen von OS X Mavericks jetzt ohne kostenpflichtige Entwickler-Mitgliedschaft installieren: Apple öffnet OS X-Beta-Programm für Allgemeinheit. Ja aber was soll dies nun helfen? Bei inkrementellen Updates ist es egal und nach der WWDC fahren dann gleich alle Nerds das neue OS X?

osxbeta

Das iOS für die mobilen Geräte betrifft diese Regelung nicht. In produktiven System sollten die Betas ebenfalls nicht eingesetzt werden.

Der Mac-Hersteller erhofft sich damit offenbar zusätzliche Rückmeldungen zu Problemstellen und Inkompatibilitäten.

Gab es bisher Entwickler, die ihre Software nicht zeitnah anpassten, weil sie die 100 Euro im Jahr sparen wollten? Okay, wer nicht im Mac-App-Store seine Applikationen anbietet, hat wenig Ambitionen eine Entwickler-Mitgliedschaft abzuschließen. Also dann mal los: OS X Beta Seed Program.

Related Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl