Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brunei: Steinigung bei Ehebruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brunei: Steinigung bei Ehebruch

Bei einer Verurteilung wegen Ehebruchs oder außerehelichem Sex droht in Brunei die Todesstrafe durch Steinigung: Brunei führt Todesstrafe durch Steinigung ein. WTF?

So will der Sultan des reichen Landes islamistischen Kritikern entgegenkommen.

Mit Steinen entgegenkommen? Nun, es trifft ja eigentlich fast nur Frauen.

Bruneis Sultan Bolkiah.

Bruneis Sultan Bolkiah.

„Brunei als ein von Allah gesegnetes Land braucht keine Genehmigung von wem auch immer, um den Islam als nationale Religion zu wollen. Genauso wenig fragen wir, wenn wir die Scharia als Grundlage des Rechtes einführten. Allah weist uns den richtigen Weg“, sagt der Sultan.

Oh weh, da sieht man mal wieder, wohin Religion führt. Man merke an dieser Stelle: Idioten brauchen nie eine Genehmigung. So langsam wird es echt Zeit, dass den Knallköpfen das Erdöl ausgeht. Muslime mit zu viel Geld – ein sehr schwer auszuhaltendes Volk.

Ach ja, mit diesem Artikel habe ich mich übrigens für die Todesstrafe in Brunei qualifiziert.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl