Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wasserwerfer mit Eier bei Polizeiübung beschädigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wasserwerfer mit Eier bei Polizeiübung...

Okay, jetzt bitte nicht lachen: Eier beschädigen teuren Wasserwerfer bei Polizeiübung. Bei eienr Übung waren die simulieren Demonstranten wohl zu aggressiv:

Beamte der Bereitschaftspolizei attackierten das Spezialfahrzeug „Wasserwerfer 10″000“, kurz „WaWe 10“, im Rahmen der Übung mit Eiern, Tennisbällen und kleinen Plastikflaschen. Dabei kam es laut Landespolizeidirektion zu „faustgroßen“ Schäden am Sicherheitsglas des Einsatzfahrzeuges.

Was hatten die für Eier? Vielleicht sollte man das spezielle Sicherheitsglas doch hinterfragen. Anderseits wurden deshalb Kastanien beim Wasserwerfereinsatz im S21-Krieg in Stuttgart zukunftsweisend als Pflastersteine bezeichnet?

Ach ja, noch eine Frage: zu was brauchen wir in Deutschland 78 neue Wasserwerfer?

Related Articles

Niantic kündigt Ingress Prime an
Technikwelt

Niantic kündigt Ingress Prime an

Ingress, der Vorgänger von Pokémon Go, bekommt eine Neuauflage mit dem Titel Ingress Prime: Niantic legt AR-Handyspiel neu auf. Na da sind wir mal gespannt. Viel ist noch nicht...

Posted on by Frank Stohl
Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl