Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Gameboy

Wie doch die Zeit vergeht: 25 Jahren mobile Spielekonsole Game Boy. Ja dann mal alles Gute an den Gameboy und Nintendo – die können es ja gerade etwas brauchen.

Symbolbild: der Gameboy, das iPhone der 90er.

Symbolbild: der Gameboy, das iPhone der 90er.

Hier noch das Super Mario Bros.-Theme auf Wein-Gläser und einer Pfanne gespielt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl