Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sharknado-Sequel braucht Geld für Effekte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sharknado-Sequel braucht Geld für Effekte

Das „Sharknado“-Sequel benötigt 50.000 Dollar um Bonus-Szene zu drehen und bietet Fans im Gegenzug eine Belohnung: „Sharknado 2“ – Produzent ruft Fans zu Spenden auf. Es soll eine fette Szene mit Kettensägen und Haie geben. Wer also schon immer bei betrachten des ersten Teiles an eine Fortsetzung dachte, kann nun helfen diese zu finanzieren.

sharknado2

Der erste Teil lief ja neulich auf Tele5 – aber ein zweiter Teil wäre schon klasse.

Related Articles

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland
Apfelwelt

10 Jahre iTunes-Store in Deutschland

Genau heute vor zehn Jahren startete Apple den iTunes-Store in Deutschland: Apple feiert 10. Geburtstag des iTunes-Store in Deutschland. Es fing mit DRM-geschützter Musik an. Das...

Posted on by Frank Stohl
Viva La Revolución!
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl