Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mollath war quasi selbst schuld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mollath war quasi selbst schuld

Die Generalstaatsanwaltschaft München bestätigte eine entsprechende Entscheidung der Augsburger Staatsanwaltschaft, wie ein Sprecher am Montag sagte: Fall Mollath ohne Folgen für Verfahrensbeteiligte. Es wird also nur maximal einen Freispruch von Mollath geben – die Gruppe von „Verfahrensbeteiligte“ um Richter, Gutachter und Staatsanwälten betrifft es nicht – sie haben ja wohl nur einen Menschen sechs Jahre seines Lebens beraubt.

Related Articles

Fahrräder erobern die Straßen
Weltgeschehen

Fahrräder erobern die Straßen

Aber auch nur weil auf den Radwegen Bundesweit Scherben liegen: Fahrräder erobern die Straßen. Nun, das mit den Fahrradfahrern ist ja ganz witzig, aber man sollte die Gelder für...

Posted on by Frank Stohl
Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl