Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hollywood verklagt Kim Dotcom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hollywood verklagt Kim Dotcom

Kim Dotcom kämpft nach wie vor gegen seine Auslieferung von Neuseeland in die USA, mit seinem neuen Portal MEGA will er an die Börse gehen und nun geht Hollywood aktiv gegen sein ehemaliges Filesharing-Portal Megaupload vor: Hollywood vs. Megaupload – Sechs Filmstudios verklagen Kim Dotcom. Aber das war doch schon 2012 – brauchten die so lange um die Verluste zusammen zu zählen?

Kim Schmitz um die Jahrtausendwende vor den Petronas-Tower

Kim Schmitz um die Jahrtausendwende vor den Petronas-Tower

Megaupload wird vorgeworfen, die Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material mit ihrer Plattform gefördert zu haben und damit für Umsatzeinbußen von über 500 Millionen US-Dollar verantwortlich zu sein.

Das geht ja noch richtig.

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl