Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn zu viele Menschen auf Smartphones starren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn zu viele Menschen auf Smartphones...

Also man glaubt es kaum, aber gut, dass es erforscht wurde: Wenn alle aufs Handy starren, gibt es einen Massencrash. Wenn 1500 Menschen sich unachtsam kreuzen gibt es 446 Kollisionen, 103 Stürze und 21 zerstörte Smartphones.

Also bevor man eine Kreuzung überquert, schaut man, ob es wenigstens einen gibt der aufpasst, dann kann man weiter surf’n’go.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

An dieser Stelle erinnere ich an den klasse Song Twitternde Mädchen von Nils Heinrich.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl