Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead, Ende der 4. Staffel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead, Ende der 4. Staffel

Heute geht die 4. Staffel von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ auf Fox zu Ende. Mal schauen wer alles bei Terminus abkommt und wie es den Ankömmlingen so ergeht. Wie es danach weiter geht, werden wir wohl erst im Oktober erfahren, da startet die 5. Staffel von „The Walking Dead“, die bereits im Dezember 2013 bestätigt wurde. Sogar wieder eine Zeitnahe Ausstrahlung im deutschen Pay-TV wurde bestätigt: Season 5 im Oktober 2014 im deutschen Raum. Also von daher, alles gute Nachrichten.

the-walking-dead-poster

Die 4. Staffel hatte wieder Traumquoten und schloss in den USA gestern mit 13,5 Millionen Zuschauer in der letzten Folge ab. Neben der sicheren 5. Staffel wird auch über einen Ableger diskutiert: Zombie-Serie bekommt Ableger. „The Walking Dead Miami“?

Die vor einem Jahr im Pay-TV ausgestrahlte 3. Staffel kommt wohl dieses Jahr zur Halloween-Woche wieder auf RTL2 im FreeTV. Die gerade im PayTV beendete 4. Staffel wird wohl erst 2015 im FreeTV zu sehen sein.

Related Articles

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl