Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking kommt durch die Hintertür


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fracking kommt durch die Hintertür

Zwar meinte die bayrische Wirtschaftsministerin Isle Aigner In Bayern „auch in Zukunft kein Fracking“, aber da rief der Ramsauer schon hinterher: Fracking-Option dringend offenhalten. Während wir uns also in Sicherheit wiegen, schafft die deutsche Tochter Naab Energie Fakten und hat bereits mit Erkundung begonnen: Fracking-Pläne nicht dementiert.

Wenn man dann schon mal festgestellt hat, dass es sich lohnen könnte, wird man es auch tun. Das wäre ja sonst schade um den schönen Gewinn.

Related Articles

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz
Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl