Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

VFX-Effekte am Stück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
VFX-Effekte am Stück

Wer schon immer als CGI-Fan die blöde langwierige Handlung in Filmen überflüssig findet, hier sind nur sehr gelungene VFX-Effekte aneinandergereiht: Most influential VFX Movies Compilation.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl