Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland fliegt aus G8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland fliegt aus G8

Vieles deutet darauf hin, dass Russland auf längere Zeit aus dem Club der wichtigsten Industrienationen ausgeschlossen bleibt: Putin muss sich auf lange Eiszeit einstellen. Na, wenn er sich da nicht wieder reinkaufen wird – sobald er meint zu müssen.

Anderseits hat der russische Bär öfters seine Probleme auf der Höhe zu bleiben. Also einfach mal abwarten.

russian_bear

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl