Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland darf nicht zum Gipfel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Russland darf nicht zum Gipfel

Russland soll für die Annexion der Krim büßen: Industriemächte verbannen Russland aus G8. Oh, wie gemein. Putin darf sich nicht mehr an den Tisch der Labermänner setzen und ihm entgeht viel leckeres Essen. Aber sonst auch nicht viel.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären - das hält fit.

Symbolbild: Der lupenreine Demokrat Putin reitet in den Ferien auf Bären – das hält fit. Nun hat er ja wieder Zeit dazu.

Das Hauptproblem an der Krim-Krise ist doch, dass der Westen durch seine Abhängigkeit nichts entgegenzusetzen hat bzw. viel zu abhängig ist. Darüber könnte man mal nachdenken.

Related Articles

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl