Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Christian Bale als Steve Jobs


Frank Stohl
@frankstohl
Christian Bale als Steve Jobs

Der 2011 mit dem Oscar als bester Nebendarsteller in „The Fighter“ ausgezeichnete Waliser ist die Wunschbesetzung von Regisseur David Fincher für ein Biopic über Apple-Gründer Steve Jobs: Christian Bale als Apple-Gründer. Also die Sony-Version nach der offiziellen Biographie von Walter Isaacson.

christian_ble_steve_jobs

Der Steve Jobs Film „jOBS“ mit Asthon Kutcher kommt ja diese Woche in Deutschland auf DVD raus – für das Kino ist er wohl zu schlecht.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Event Zusammenfassung

Apple hatte heute seinen Frühlings Event und zeigte mehr als erwartet. Okay, das HBO-Abo ist wohl nur für die USA. Aber danach ging es mit dem HealthKit weiter. Menschen bei der...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Katzen-Kinofilm: KEANU

Da läuft eine Action-Gangster-Entführungs-Katzen-Komödie in den Deutschen Kinos an, und es geht an mir und dem Internet irgendwie vorbei: Keanu – Her mit dem Kätzchen....

Posted on by Frank Stohl