Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes-App-Store für Android?


Frank Stohl
@frankstohl
iTunes-App-Store für Android?

Die sinkenden Umsatzzahlen in iTunes zwingen Apple zu neuen Vertriebskanälen: Apple will den iTunes Store auf Android-Geräte bringen. Ein Streaming-Dienst, der das Verkaufsradio iTunes-Radio ergänzen soll? Okay. Aber iTunes-App-Store für Android? Gibt es da zu wenige Gratis-Apps?

Aber doch nicht so arg...

Aber doch nicht so arg…

Es mag ja für den Entwickler ein Anreiz zu sein, die App für iOS entwickeln zu können, und sie läuft dann auch auf Android – aber auf welcher Version? Auf welchen Geräten? Oh, das wäre ein großes Fass, dass da aufgemacht werden würde.

Related Articles

Fernsehwelt

Neue Star Trek-Serie

Der US-TV-Sender CBS hat in den USA eine neue „Star Trek“-Serie angekündigt: Neue „Star Trek“-Serie kommt 2017. Also viel ist nicht bekannt, kommt wohl eher auf...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung...

Posted on by Frank Stohl