Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes-App-Store für Android?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iTunes-App-Store für Android?

Die sinkenden Umsatzzahlen in iTunes zwingen Apple zu neuen Vertriebskanälen: Apple will den iTunes Store auf Android-Geräte bringen. Ein Streaming-Dienst, der das Verkaufsradio iTunes-Radio ergänzen soll? Okay. Aber iTunes-App-Store für Android? Gibt es da zu wenige Gratis-Apps?

Aber doch nicht so arg...

Aber doch nicht so arg…

Es mag ja für den Entwickler ein Anreiz zu sein, die App für iOS entwickeln zu können, und sie läuft dann auch auf Android – aber auf welcher Version? Auf welchen Geräten? Oh, das wäre ein großes Fass, dass da aufgemacht werden würde.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music startet heute
Apfelwelt

Apple Music startet heute

Heute ab 17:00 Uhr MESZ wird es das Apple iOS 8.4 Update geben und eine Stunde später startet das Apple Music Angebot mit dem Sender Beats 1 für alle: „Apple Music“ & „Beats...

Posted on by Frank Stohl