Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben US-Firmen nichts von der Überwachung gewusst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben US-Firmen nichts von der Überwachung...

Der US-Geheimdienst weist die Beteuerungen von Google, Microsoft und Yahoo zurück: US-Firmen wussten laut NSA von Überwachungsprogramm. Ja, das mag ja sein, aber sie durften ja nicht darüber reden.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen - die regeln der NSA für US-Firmen.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen – die regeln der NSA für US-Firmen.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl