Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Manfred-Rommel-Flughafen zu Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Manfred-Rommel-Flughafen zu Stuttgart

Vier Monate nach dem Tod von Manfred Rommel ist offenbar die Entscheidung darüber gefallen, auf welche Weise die Stadt Stuttgart ihren verstorbenen Alt-Oberbürgermeister würdigt: Künftig heißt es Manfred-Rommel-Flughafen.

Symbolbild: Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens. Quelle: Pressebilder Flughafen.

Symbolbild: Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens. Quelle: Pressebilder Flughafen.

Related Articles

Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auch hinten dran ist mit dabei

Deutscher IS-Kämpfer legt Geständnis ab: „Ich habe immer nur ganz hinten gestanden“. Ah ja, allerdings zog diese Ausrede schon vor 70 Jahren nicht. Aber ideologisch ist die IS ja...

Posted on by Frank Stohl