Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Boni für Banker!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Boni für Banker!

Deutschland größtes Kreditinstitut will seinen Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen: Deutsche Bank will Banker-Boni verdoppeln. Ja aber warum auch nicht? Immerhin leisten sie ja so viel für die Gemeinschaft. Ach ne, die ist ihnen ja egal. Nun, regen wir uns lieber über Verdi auf, die Streiken nämlich für sieben Prozent mehr.

Symbolbild: jede Menge Geld - für manche nur eine Boni Erhöhung.

Symbolbild: jede Menge Geld – für manche nur eine Boni Erhöhung.

Nun, einen Mindestlohn von 8,50 Euro geht nicht, dafür 100% Boni mehr für Banker. Eigentlich sollten wir bei HartzIV-Empfänger über das 15. Monatsgehalt reden.

Related Articles

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl
iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl