Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Boni für Banker!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Boni für Banker!

Deutschland größtes Kreditinstitut will seinen Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen: Deutsche Bank will Banker-Boni verdoppeln. Ja aber warum auch nicht? Immerhin leisten sie ja so viel für die Gemeinschaft. Ach ne, die ist ihnen ja egal. Nun, regen wir uns lieber über Verdi auf, die Streiken nämlich für sieben Prozent mehr.

Symbolbild: jede Menge Geld - für manche nur eine Boni Erhöhung.

Symbolbild: jede Menge Geld – für manche nur eine Boni Erhöhung.

Nun, einen Mindestlohn von 8,50 Euro geht nicht, dafür 100% Boni mehr für Banker. Eigentlich sollten wir bei HartzIV-Empfänger über das 15. Monatsgehalt reden.

Related Articles

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme
Weltgeschehen

Eisenbahnsignale und Sonnenstürme

Extrem selten, aber gefährlich: Starke Sonnenstürme können Eisenbahnsignale umschalten. Also be vielen elektronische Geräte würde ich es ja verstehen, aber Eisenbahnsignale? Dass...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl