Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über 8 Reitsättel bei Göppingen gestohlen


Frank Stohl
@frankstohl
Über 8 Reitsättel bei Göppingen gestohlen

In der Nacht auf Mittwoch wurden im Gewann Tobel in Jebenhausen bei Göppingen aus mehreren umgebauten Bauwagen mindestens acht Reitsättel gestohlen: Reitsättel im Wert von 10.000 Euro gestohlen. WTF? Man glaubt nicht, zu was es alles einen Schwarzmarkt gibt – oder gar Eigenbedarf? Will einer seine Lasagne Satteln?

Vielleicht hat einer mit seinem Kumpel zuvor Pferde gestohlen und braucht nun Sattel um diese einzureiten? Wie auch immer, passend dazu ein Lied von ApeCrimeWild West„:

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl