Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rambo vs. Mutant Werwolf-Soldiers?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rambo vs. Mutant Werwolf-Soldiers?

Sylvester Stallone hat auf dem Toronto Film Festival mit Harry Knowles von AICN gesprochen und erzählt, dass der zunächst bekannt gewordene Plot um Drogenbarone in Mexiko nicht richtig sei und dass Rambo im nächsten Film gegen mutierte Supersoldaten kämpfen würde: Rambo 5 vs the Mutant Werwolf-Soldiers. Nunja. Was soll man da noch glauben?

Rambo 5 vs the Mutant Werwolf-Soldiers

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl