Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicolas Sarkozy wurde abgehört


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nicolas Sarkozy wurde abgehört

Die französische Zeitung Le Monde hatte enthüllt, dass seit September 2013 die Telefone von Frankreichs vormaligem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy abgehört wurden: Sarkozy hat versucht, sich vor eigener TKÜ zu schützen. Tja, blöde Sache das mit der Überwachung. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man nicht länger denken kann als pinkeln.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Aber wir müssen jetzt nicht erst alle Politiker über ihren eigenen Schwachsinn stolpern sehen, oder?

Related Articles

Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl
Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen
Technikwelt

Sprachassistent soll im Krankenhaus helfen

Oracle kauft den Krankenakten-Spezialisten Cerner für 28,3 Milliarden US-Dollar: Oracle kauft Cerner – Spracherkennung soll Gesundheitspersonal erfreuen. Sprache-Interface...

Posted on by Frank Stohl